Skip links
Published on: News

Bestes Autohaus Wiens

Platz 1 in der Kundenbewertung von AutoScout24

AutoScout24 und gebrauchtwagen.at zeichnen jährlich Händler mit besten Kundenbewertungen aus. Wir freuen uns, dass wir es nach mehreren Jahren mit Top-Bewertungen nun ganz an die Spitze der Autohäuser geschafft haben. In Wien hat AG Motors sogar Platz 1 unter den Bewertungen erreicht!

AutoScout24 ist mit mehr als 1,5 Mio. Fahrzeug-Inseraten und mehr als 44.000 Händlerkunden europaweit der größte Online-Automarkt. In Österreich ist gebrauchtwagen.at seit 2017 Teil des Unternehmens. Damit repräsentieren beide eine enorme Zahl von Autokäufern und -interessenten.

Wer uns schon einmal in unserem Autohaus besucht hat, weiß, dass wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden besonderen Wert legen. Ein Autoverkauf soll vor allem fair ablaufen – schließlich werden Sie als unsere Kunden noch lange mit den bei uns erworbenen Fahrzeugen unterwegs sein.